Preis Logistics

"Familie und Freunde stehen schon immer an oberster Stelle für mich. Deshalb war es für mich nur selbstverständlich, zusammen mit meinem Bruder, den Familienbetrieb eines Tages zu übernehmen. Ich will damit allen Beteiligten, Kunden, Partnern und Mitarbeitern, eine Möglichkeit bieten immer in einem familiären Klima mitzuwirken. Jeder soll sich bei uns wohl fühlen, egal in welcher Art der oder diejenige mit uns zu tun hat."
Christian Preis
Geschäftsführer

Über uns

Als kleines, familiär betriebenes Logistik-Unternehmen sehen wir uns in der Verantwortung durch Liefertreue und -zuverlässigkeit sowie Pünktlichkeit und Kompetenz, aber auch gutes Auftreten, unsere Kunden und Partner bei Transport- bzw Logistikaufträgen zufrieden zu stellen.

Einen großen Stellenwert nimmt bei uns auch der enge Zusammenhalt innerhalb unseres Unternehmen ein. So haben wir stets ein offenes Ohr für jegliche Anliegen unserer Mitarbeiter und Partner

 

Unsere Geschichte

Preis Logistics OG wurde im Jahr 2005 von Karl Preis sen. gegründet. Zunächst beschränkte sich die Tätigkeit auf Botendienste in der näheren Umgebung bzw. in Steiermark.

Mit der Unterstützung seiner Frau Irene und in weiterer Folge der Söhne Karl jun. und Christian wurde aus einem Kleinunternehmen mit einem Transporter ein kompaktes Familienunternehmen mit einem stetig wachsenden Fuhrpark.

In den darauffolgenden Jahren entwickelte sich Preis Logistics zu einem kompetenten und zuverlässigen Partner für branchen- und kundenspezifische Transport- und Logistiklösungen in ganz Österreich.

Unser Team

Christian Preis
Geschäftsführer
Tel.: 0660 2929334
Email: christian.preis@preis-logistics.at

Karl Preis
Stv. Geschäftsführer
Tel.: 0660 2929334
Email: karli.preis@preis-logistics.at